Unser Gastgeber Wacom

Wacom ist weltweit führend auf dem Markt für Stift-Displays und Stifttabletts für kreative Anwender. Wacom inspiriert und stattet nicht nur professionelle Designer oder Künstler aus, die erstaunliche digitale Meisterwerke erschaffen;

Wacom´s Lösungen sind auch für die Kreativität gedacht, die in allen Menschen steckt - sei es im Privat - oder im Geschäftsleben. Als Technologieunternehmen bietet Wacom fortschrittliche Lösungen mit digitaler Tinte für eine Vielzahl von Partnern, die Smartphones, Tablets und digitale Schreibwaren verwenden und herstellen.

Wir durften schon 2 mal Gast bei Wacom sein und freuen uns besonders dieses mal Wacom´s neues Office im Medienzentrum zu erobern. Ob auf dem Heine Deck einen Sun Downer trinken oder im eigenen Kino des Experience Centers die Pitches anzufeuern.

Was macht Wacom?

Wollt ihr mehr über die Wacom Produkte erfahren undwie man sich dirket mit dem Stift auf einem Bildschirm kreativ austoben kann?

klickt hier!

Das Wacom Experience Center

Wacom hat nicht nur einen inspirienden Office Space sondern seit September 2021 auch ein Experience Center, mitten im Medienhafen Düsseldorf. Hier hat Wacom ein weiteres  Zuhause für die pulsierende Tech-, Start-up- und Kreativ-Community in Düsseldorf geschaffen. Mit dem Ziel, durchdachte und kreative Inspirationen und Erfahrungen für Menschen aller Altersgruppen und aus allen Lebensbereichen zu schaffen. Hier werden die neuesten Wacom Produkte und Digitale Ink Technologien vorgestellt.  Hier kann jeder ausprobieren und sich inspirieren lassen und bei einerVielzahl von geplanten Events mitmachen.