Ihr lernt praxisorientiertes Startup-Know-How in 30 minütigen Sessions unserer Mentoren.
Verteilt über das ganze Wochenende - natürlich zusätzlich zu den individuellen Mentorings!
Die Kunst beim Pitch ist es, in kurzer Zeit das auf den Punkt zu bringen, was der Kern der eigenen Unternehmung ist. Und gleichzeitig muss man das auch überzeugend rüberbringen. In diesem Vortrag erfährst du, wie du das erreichst.
Wir Dir zeigen Wege und Strategien auf, um das nächste Level für dein Startup zu erreichen. Das Motto ist: Scheitern vermeiden und Erfolg generieren!
Langfristigkeit, Transparenz & der gezielte Einsatz von Ressourcen sind die Basis für gelungenes, Mindful-Marketing. Wir erarbeiten die Grundsätze von „Mindful-Marketing“ und wie Du diese in Deinem Startup anwenden kannst.
Teile aller Welt mit, dass Du erfolgreich Dein eigenes Unternehmen gegründet hast! Aber es müssen nicht gleich teure TV-Spots, plakatierte Häuserwände oder riesige AdWords-Kampagnen sein. Mit guter Kommunikation lässt sich viel erreichen! Du lernst Tipps und Tricks kennen, wie Du Deine initiale Kommunikation richtig angehst, ohne großes Werbebudget.
Ihr legt eure wichtigsten Werte für die zukünftige Zusammenarbeit fest. Ihr bekommt ein Tool mit auf den Weg, das euer Teambuilding begleitet. Jedes gute Businessmodel braucht ein gutes Team!
Gründer*innen kommen um eine ordentliche Finanzplanung nicht herum. In dieser Session lernt ihr die Essentials, wie ihr euer Startup auf ein gesundes, wirtschaftliches Fundament stellt!
Der BMC ist der bessere, der schlanke Businessplan, ohne viel Blabla, fixiert ihr auf Post-Its die wichtigen Parameter eures Startups.
Networking ist wichtig wenn man sein eigenes Startup gründet. Es begleitet euch durch das gesamte Geschäftsleben. So netzwerkt ihr richtig!
Es gibt verschiedene Programme, die euch nach dem Sprint finanziell und mit Know How unterstützen. Hier erfahrt ihr welche zu euch passen.
Der richtige Preis für euer Produkt/Service ist nicht so leicht zu finden. In dieser Session lernt ihr, wie ihr den Preis ermittelt, den euer Service/Produkt später einmal kosten soll, damit euer Unternehmen profitabel ist.
Das Minimal "Funktionables"Produkt, ist der Kern, die Grundlage für den Erfolg eines Startups. Damit kann man schnell und schlank starten und von den Kunden lernen und wieder verändern! In der Session lernt ihr, wie(so) ihr den MVP baut und eure Ressourcen schlau einsetzt.
Das Wichtigste was ihr machen müsst, ist eure Kunden zu beobachten, wie sie eure Produkte nutzen und wie und wo sie mit euch interagieren. Nur mit diesem Wissen, könnt ihr euch wirklich verbessern und am Markt bestehen.
Alle reden von kundennaher Produktentwicklung. Gemeinsam schauen wir uns die good Practice von qualitativen Kundenbefragungen an. Ihr lernt, wie ihr das Beste aus Kundenbefragungen herausholt, wie ihr sie bestenfalls führt.
In einem Pitch müsst ihr präzise auf den Punkt kommen und in kurzer Zeit Prolem, Lösung Team, Geschäftsmodell usw. erklären. Hier erfahrt ihr wie das geht! Mit dieser Session legt ihr die Grundlage für den erfolgreichen Pitch schon am Sonntagabend.
30min. Session
Die Kunst beim Pitch ist es, in kurzer Zeit das auf den Punkt zu bringen, was der Kern der eigenen Unternehmung ist. Und gleichzeitig muss man das auch überzeugend rüberbringen. In diesem Vortrag erfährst du, wie du das erreichst.
Nils MichaelisKogelschatz30min. Session
Wir Dir zeigen Wege und Strategien auf, um das nächste Level für dein Startup zu erreichen. Das Motto ist: Scheitern vermeiden und Erfolg generieren!
Nadjib HamadouSiquando GmbH & Co KG30min. Session
Langfristigkeit, Transparenz & der gezielte Einsatz von Ressourcen sind die Basis für gelungenes, Mindful-Marketing. Wir erarbeiten die Grundsätze von „Mindful-Marketing“ und wie Du diese in Deinem Startup anwenden kannst.
Katharina HülshoffConsciousness Agency GmbH30min. Session
Teile aller Welt mit, dass Du erfolgreich Dein eigenes Unternehmen gegründet hast! Aber es müssen nicht gleich teure TV-Spots, plakatierte Häuserwände oder riesige AdWords-Kampagnen sein. Mit guter Kommunikation lässt sich viel erreichen! Du lernst Tipps und Tricks kennen, wie Du Deine initiale Kommunikation richtig angehst, ohne großes Werbebudget.
Caro Gattermannwww.bekannt-ohne-budget.de30min. Session
Ihr legt eure wichtigsten Werte für die zukünftige Zusammenarbeit fest. Ihr bekommt ein Tool mit auf den Weg, das euer Teambuilding begleitet. Jedes gute Businessmodel braucht ein gutes Team!
Sven Anders Wagnercoworkit Solingen30min. Session
Gründer*innen kommen um eine ordentliche Finanzplanung nicht herum. In dieser Session lernt ihr die Essentials, wie ihr euer Startup auf ein gesundes, wirtschaftliches Fundament stellt!
Peter Hornikdigihub Rheinland GmbH30min. Session
Der BMC ist der bessere, der schlanke Businessplan, ohne viel Blabla, fixiert ihr auf Post-Its die wichtigen Parameter eures Startups.
Arndt StubbeIDEENBRENNEREI30min. Session
Networking ist wichtig wenn man sein eigenes Startup gründet. Es begleitet euch durch das gesamte Geschäftsleben. So netzwerkt ihr richtig!
Nico KaartinenKaasa solution GmbH30min. Session
Es gibt verschiedene Programme, die euch nach dem Sprint finanziell und mit Know How unterstützen. Hier erfahrt ihr welche zu euch passen.
Uljana Engeldigihub Rheinland GmbH30min. Session
Der richtige Preis für euer Produkt/Service ist nicht so leicht zu finden. In dieser Session lernt ihr, wie ihr den Preis ermittelt, den euer Service/Produkt später einmal kosten soll, damit euer Unternehmen profitabel ist.
Ilja Michaelisroutine Health GmbH30min. Session
Das Minimal "Funktionables"Produkt, ist der Kern, die Grundlage für den Erfolg eines Startups. Damit kann man schnell und schlank starten und von den Kunden lernen und wieder verändern! In der Session lernt ihr, wie(so) ihr den MVP baut und eure Ressourcen schlau einsetzt.
Ingo StefesWifö Düsseldorf30min. Session
Das Wichtigste was ihr machen müsst, ist eure Kunden zu beobachten, wie sie eure Produkte nutzen und wie und wo sie mit euch interagieren. Nur mit diesem Wissen, könnt ihr euch wirklich verbessern und am Markt bestehen.
Manuel AchterbergCassini Consulting AG30min. Session
Alle reden von kundennaher Produktentwicklung. Gemeinsam schauen wir uns die good Practice von qualitativen Kundenbefragungen an. Ihr lernt, wie ihr das Beste aus Kundenbefragungen herausholt, wie ihr sie bestenfalls führt.
Georgis Tesfamariamcontio GmbH30min. Session
In einem Pitch müsst ihr präzise auf den Punkt kommen und in kurzer Zeit Prolem, Lösung Team, Geschäftsmodell usw. erklären. Hier erfahrt ihr wie das geht! Mit dieser Session legt ihr die Grundlage für den erfolgreichen Pitch schon am Sonntagabend.
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